Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 10:46   #13
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
du weisst aber schon das man das ganze auch einfach codieren kann? ebenso die blinker, nur dabei leuchten dann auch die seitenblinker
... und die Seitenblinker "bremsen" mit, weil es bei der US-Codierung nicht anders geht. Aber so kostet es max. 1 Appel und 1 Ei und ist gleich wieder rausgezwickt.

aarep:
Da ich im den NSW und den FL die 6.000er drinne habe, habe ich mir noch einen Satz 6.000er für das Abblendlicht gekauft. Bigblock427 hat aber wieder auf Serie zurückgerüstet, weil es viel zu hell ist. Somit liegen die Funzln nun als Reserve im Regal.
Wie gesagt, ich fahre NUR mit FL wenn alles richtig Dunkel und Frei ist. Denn ich fahre gerne ohne FL um die "Gegner" eher zu sehen. Sie sehen mich zwar erst später, sind aber selber Schuld.

Meine NSW hat imho keiner Rennleitung interessiert.
Eine NSW-FL-parallel-Schaltung bei Lichthupe und Licht-Aus würde mich noch reizen...

Macht immer Spas bei Dämmerung den Spinnern, die mir Lichthupe geben weil ich nur mit Ringe unterwegs bin, so richtig die Sportplatzflutanlage zu geben. Selber Schuld, sollen doch die alten Säcke ihre Augen aufmachen. Aktive Beteiligung und Vorsicht ist Plicht.

Faucher:
Mann sieht an deinem Lichtkegel, daß du nicht in deinen NSW gekuckt hast und diese Verbaut hast.

Sie strahlen nämlich nicht ganz sauber vorne und du hast kaum den Streifen vom Reflektor. Bei der Birne siehst du schön im Bild, das die Abdeckung im NSW der Birne nämlich die obere Hälfte "absägt". Unten kommt bei dir kaum was raus...

Geändert von rubin-alt (19.07.2009 um 11:02 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten