Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 12:16   #38
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Gefällt mir sehr gut .
Aber das Leder in grau dürfte es nicht als Buffalo geben. Und einen Rückschritt auf "Einfachleder" will ich ja auch nicht unbedingt machen. Ich hatte schon häufig die Chance, an ne komplett blaue Lederausstattung zu kommen, die mir zu dem orientblau gut gefallen hätte.
Aber dieses Leder Montana, oder wie das heißt, sieht einfach nicht so hochwertig aus wie Buffalo. Ist es ja wohl auch nicht. Ich kenne einige Sitzflächen, bei denen das Leder Montana brüchig ist. Bei meinem Buffalo eben nicht. Und das, obwohl der Fahrersitz ziemlich durchgesessen ist und das Leder recht glatt gerubbelt.
Oder man müsste nen Sattler fragen, was er aufruft für hochwertiges Leder in hellgrau mit dunklem Keder nur für die Sitzbezüge vorne und hinten . Wahrscheinlich ein kleines Vermögen, befürchte ich .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten