16.07.2009, 10:33
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Kurztrip und Wellness
Was länger währt, wurde in meinem Fall gut .
Auf die öffentlich geführte Auseinandersetzung um bmw-strolch will ich hier nicht bzw. nicht weiter eingehen, da es dabei ohnehin nur um ihn und mich geht, sondern lieber Bilder sprechen lassen.
Neben der eigentlichen Aufgabenstellung meiner Modifizierungswünsche hat bmw-strolch weitere kleine, von mir gewünschte, kosmetische Maßnahmen umgesetzt wie den Chromlook für die Einfassung des Warnblink- und des Center-Lock-Schalters sowie der Türpins nebst deren Einfassungen.
Am Abend hat bmw-strolch dann auch noch den Grill in Gang gebracht, so dass die Mühen der langen Anreise und des Schraubertages bei bestem Sommerwetter bei einem lockeren Chill-Out verarbeitet werden konnten.
Und jetzt ... 
Guckt Ihr, wie aus einem schwarzen Loch ein freundliches und helles Ambiente wird ...
Geändert von AngelIce (16.07.2009 um 12:24 Uhr).
Grund: Minimale Rechtschreibkorrektur
|
|
|