Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 21:48   #9
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

7 J 15 ET ?? pfffff....

So, nach einem Besuch im Keller kann ich sagen:

7 J 15 ET 10

Bezahlt habe ich 200 Euro (weil ich doof bin). Ich denke das Geld bekomme ich nie wieder dafür, denn sie sehen vom Lack her nicht toll aus (Salz-Unterwanderungen). Ich habe ET12 oder ET 8 drauf, und das wußte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Jedoch gegen eine "Standardfelge" sehen die ET10 schon geil aus und machen sich bei rasanter Kurvenfahrt erheblich bemerkbar.
(Hinwege mit dem E32 meines Bruders, Rückweg mit meinem.)

Die Felgen haben soweit ich es beim Kauf gesehen habe keinerlei Bordsteinkontakte, nur die Lackunterwanderungen.

Die Reifen, die auf den Felgen drauf sind können zu einer Testfahrt genutzte werden, sind aber für den E32 zu klein und sind vom Profil her an einer Aches an der Verschleißmarkierung, an der anderen Achse nicht weit weg vom Gesetzlichen Limit.

Wenn Du sie kaufen willst, so werde ich mir alle 4 Stück bei mir montieren und mal 2oo km/h damit fahren, damit ich sicher sein kann, dass sie nicht schlagen, etc..

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten