Thema: Beurteilung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 01:28   #87
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Tjo Axel, da war jetzt viel blabla zu lesen, aber ich sehe da nicht einen Satz der Erkenntnis bzgl. Deines Irrtums mit den Teilen...ist auch schön, welche Autos Du schon bessen hast, aber tut irgendwie nix zu Sache.

Ich hatte mich einzig auf folgendes Statement bezogen, wo Du Dich Seiten später drauf beziehst, aber wieder gar nicht drauf eingehst:

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
Vielleicht weil´s beim 750er 50% mehr sind!?!
Aber da Du ja so ein Spezi bist, dann kannst Du mir sicher erklären, was der M73 denn so für bekannte Macken hat. Bin schon sehr gespannt...und beziehe Dich jetzt nicht auf die Peripherie, die übrigens genau robust ist wie beim V8...wenn nicht robuster!

Ach, und wenn Du schon die E-Kats erwähnst (ohne zu sagen, was das nun erklären soll), dann bezieh Dich mal lieber auf die Kat-Schäden bei den V8-Motoren - sowas ist beim V12 kein allgemeines Problem!

Ebenso ein blabla bleibt der Satz, dass der V12 unverhältnismäig teurer und anfälliger ist - wieder in den Raum geworfen ohne Begründung.

4 Pötte mehr, etwas mehr Elektronik...sorry, aber die Maschine ist nun mal nen Tacken größer und etwas komplexer in der Peripherie aufgebaut als ein V8...da werden Äpfel mit Birnen verglichen. So, als ob der V12 im Minimum gleich teuer sein müsste wie der V8...besser noch günstiger.

Schräge Denkweise, die immer wieder auf die marginale Leistungsdifferenz beschränkt wird.

Hat auch nix mit V12-Fan und V8-Hasser zu tun (ich hab selber schon V8 gefahren) - ich mag so ein halbgares Geblubber nur nicht...

Vor allem, wenn dan jetzt noch kommt, dass man ja soooo schwierig Fehler findet...sorry, das begründet sich auf einen einmaligen Fall bei Dir und - tut mir nochmal leid - an einer etwas sehr unfähigen Art der Fehlersuche bei Dir! Das wird dann aber immer wieder als Argument in viele Threads geworfen...für Leute, die das damals nicht verfolgt haben, klingt das von einem Alt-User plausibel...ich finds immer wieder nicht sonderlich schön zu lesen!

Das letzte Wort gehört Dir, die Bühne ist für Dich nun frei...zu dem Thema sollte ich nun alles gesagt haben!

Sebastian

Geändert von Bastl (14.07.2009 um 01:40 Uhr).
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten