Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 12:43   #14
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

und mein Elend hat sich ohne alles aufgeschoben.... Bei meinem M60B30 waren auch 1-2 Hydros hin und haben fleißig vor sich hin geklappert... und geklappert und geklappert und geklappert... 40tkm später hab ich das Auto verkauft und ja sie haben immer noch geklappert...

Hört sich nicht schön an aber überbewerten sollte man das auch nicht ... Wenn du das machen willst müssen die Köpfe runter und dazu natürlich 2/3 des Motors zerlegt werden... ob sich das lohnt kommt immer auf den Motor an.. wenn er sonst Top ist ok aber ich würde ihn fahren bis er hin ist und dann einfach den ganzen Motor tauschen... kostet dich unterm Strich weniger und geht schneller ... und du hast noch 40-50tkm locker vor dir

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten