Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 09:14   #32
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
Benutzerbild von Teilemann
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Im 750iL sind 3 Liter im ganzen System drin, das heisst in der Servolenkung, H31 BKV (was ja im 740 nicht hydraulisch ist), Leitungen von vorne nach hinten und nach vorne, Pentosinbehaelter, Bomben, Leitungen hinten, Stossdaempfer.
Alles auf einmal abzulassen ist praktisch unmoeglich oder mit sehr, sehr viel Aufwand zu machen. IceTea hatte da mal eine Zeichnung gemacht
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hydraulic system picture by shogun_bucket - Photobucket

Am besten ATF absaugen aus dem Pentosinbehaelter, Pentosin auffuellen, fahren, wieder fahren, absaugen, auffuellen bis es gruen wird. Und das ueber laengere Zeit beobachten.

Danke Erich für deinen schnellen Rat
__________________
V8 Teile Mann
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten