Thema: Beurteilung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 19:37   #9
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige

Standard

Grad 19 oder nich mal 19...schon 3 Autos und weiß wie man mit Turbos umgeht. OK...das lass ich jetzt mal unkommentiert.
200 Euro im Monat für Reps...man man man...das halte ich für Phantasievoll.
Aber nun gut. Es hat sich ja schon gezeigt das eine gewisse Beratungsresistenz vorliegt deswegen grins ich mir jetzt mal richtig einen. Bin ja grad ganz gut auf dem laufenden was Preise angeht da jetzt TÜV ansteht und ich noch einiges zu tun hab und bereits einiges getan hab. Nur mal so als kleine Info, ich hab dieses Jahr bereits 1500 im Auto versenkt und bis die Tage ne neue Plakette dran hängt hab ich noch mal nen knappen 1000er versenkt. Ich glaub es is grad Jahresmitte und uuuups...dein ganzes Budget schon weg. Und glaub mal nich das ich zu denen hier im Forum gehöre die wie Modtta richtig die Arschkarte mit nem "Montagsauto" haben. Oh nein ich gehöre zu den wenigen Glücklichen die von den typischen 7er Krankheiten weitgehend verschont geblieben sind. Mal abgesehen von der Druckleitung der Servo die noch getauscht werden muss waren da eigentlich nur Verschleißteile bei. Doch ich glaub bei jenseits von 200000 km gilt auch ne Wapu als Verschleißteil.
Jetzt könnte natürlich das Argument kommen das das ja nicht schlimm is das das Jahresbudget aufgebraucht is weil is ja alles gemacht. Jaja der Verschleiß is beseitigt aber dann kommen da ja noch die berühmt berüchtigten Krankheiten die einen jederzeit überraschen können.
Ich freu mich grundsätzlich über jeden der einen E38 erhalten und unterhalten möchte. Aber glaube mir das funzt in deinem Falle nicht. Ich weiß wovon ich rede. Derzeit steht bei uns Kurzarbeit an und selbst damit hab ich bestimmt erheblich mehr Monatseinkommen als du und trotzdem muss ich grad das ein oder andere mal schlucken bei den Ersatzteilen.

Denk mal drüber nach

Gruß
Stefan