Thema: Beurteilung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 18:32   #18
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57

Standard

Wie jedem neuen 7er fahrer empfehle ich auch Dir mindestens den kaufpreis nochmal in der rückhand zu halten für die üblichen reperaturen. Einen Diesel würde ich mir schon alleine wegen den Turbos nicht kaufen. Einer kostet schon fast 2000€ und dazu noch der einbau. der 740d hat 2 davon. (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Turbolader mit Schmierung BMW 7' E38, 740d (M67) ? BMW Teilekatalog)

Wenn du den treten willst, kommst du da schnell auf neue. Diesel ist für laannnge strecken gebaut, und die turbos wollen warm und kalt gefahren werden. mit mal eben 5 kilometer tust du dem wagen nichts gutes.

Die frontscheibe alleine würde dich mindestens deine SB kosten, und wenn du die so reparien willst, bist so mindestens 500€ dabei.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Verglasung BMW 7' E38, 740d (M67) ? BMW Teilekatalog

Die kratzer müsstest schnell machen lassen, weil die 7er da dann gerne schnell und großzügig rosten anfangen.

Hol dir was anderes und dann den 7er

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten