ich hab es vor 2 Jahren so gemacht mit diesem R134a Retrofit Kit aus USA. Funktioniert wunderbar, keuhlt sehr gut, keinerlei Leckagen, noch nicht einmal nachgefuellt, obwohl ich oefter mal kontrolliere, da ich auch noch aus USA einen AC Service Kit gekauft habe, den ich dazu aber garnicht gebraucht habe.
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Getauscht habe ich: Trockner, Druckschalter, seehr lange evakuiert (Pumpe selber gebastelt, geht einfach), neue Aufkleber, neue Anschluesse, alles im Set mit drin
Anleitung
How To Recharge - R134A Refrigerant Auto Air Conditioning Recharge
How To Retrofit: R-134A Retrofit & Conversion, R12 Conversion & Replacement
Interdynamics GBM-2CS R-134a Recharge & Measuring Kit
http://www.id-usa.com/pdf/GBM-2CS_E.pdf
Green = low (0-24 psi)
Blue = properly filled (25-45 psi)
Yellow = warning, too much pressure (45-65 psi)
Red = danger, way too much pressure (65-200 psi)
Ich wuerde es wieder so machen.