Thema: Heizung/Klima Klimaanlage R12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 13:35   #5
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ich hab es vor 2 Jahren so gemacht mit diesem R134a Retrofit Kit aus USA. Funktioniert wunderbar, keuhlt sehr gut, keinerlei Leckagen, noch nicht einmal nachgefuellt, obwohl ich oefter mal kontrolliere, da ich auch noch aus USA einen AC Service Kit gekauft habe, den ich dazu aber garnicht gebraucht habe. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) - Harbor Freight Tools - Quality Tools at the Lowest Prices

Getauscht habe ich: Trockner, Druckschalter, seehr lange evakuiert (Pumpe selber gebastelt, geht einfach), neue Aufkleber, neue Anschluesse, alles im Set mit drin
Anleitung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) How To Recharge - R134A Refrigerant Auto Air Conditioning Recharge
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) How To Retrofit: R-134A Retrofit & Conversion, R12 Conversion & Replacement
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Interdynamics GBM-2CS R-134a Recharge & Measuring Kit
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.id-usa.com/pdf/GBM-2CS_E.pdf

Green = low (0-24 psi)

Blue = properly filled (25-45 psi)

Yellow = warning, too much pressure (45-65 psi)

Red = danger, way too much pressure (65-200 psi)

Ich wuerde es wieder so machen.