Thema: Gas-Antrieb Gasumbau 750i VFL bei Ray0108
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 00:41   #113
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Ich erkenne aber nichts konstruktives, oder ich bin zu Blind. Chevymans letztes Posting war absolut nur destrukiv und provokant.

Änderungsvorschläge kamen keine, nur nach maulen was alles falsch gemacht wurde. Dabei hat Jan und Martin nur versucht so wenig wie möglich an meinem Dicken zu basteln. Wäre was, reg ich mich eh gleich wieder auf...

Auch konnte mir hier im Fred, so wie ich es lese, auch keiner wirklich helfen...
Nur irgentwelche Theorien, wie es andere Anlagen (logischerweise besser) machen. Info´s ich würde etwas nachmachen, dabei ist der Tankstutzen und der Tank der gleiche Ort und wurde ales von mir alleine gemacht. Eigentlich so gesehen einfach anders. Erich könnte Fotos zeigen weil ich sie gestern gesehen habe blablabla...

Aprobo Erich. Ich habe das Gefühl, das er sich meine Schlauchführung nochmals genauer anschaut und ich mache es ihm nach und nehme einen DISH und oben einen Tomasettodinggens mit druff und nicht den kleinen Tomatenstöpfel...

Aber U-Stücke habe ich immer noch nicht und auch keine 7- bis 8fach-Verteiler. Ich glaube bis zu 10 Webshops angetippert zu haben und keiner hat was. Zumal 2 dabei waren, die wissen wollten für welche Anlage. Als wenn das relevant wäre - Naja, muss Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Trüffel was Lasern (Edelstahl) oder Drehen und Fräßen lassen (Alu).

Naja, heute habe ich 2 Diagnosekabel mitgenommen und wir haben wieder einen Montagefehler entdeckt, den ich/wir (wenn wir es gewusst hätten) vermeiden hätten können. Wird nicht verraten, klingt zu stark nach Murks
So viel wird verraten: Tritt nur im Schubbetrieb, also immer bei Schubabschaltung auf...

JAAAA - ich bin da ehrlich, was man von vielen nicht behaupten kann. Die fangen an und am Ende wird 1 Fred aufgemacht und die selbstgelegten Eier (Lehrgeld) werden Tot geschwiegen. Ich halt nicht, denn dazu ist der Fred da. "Ehrlich währt am längsten."

Morgen bastel ich auf jeden Fall eine eigene Umbauseite und dann stehen auch dort die Forumspreise, die heute besprochen wurden, sowie die Kontaktdaten. Jan weiß wie es geht und wer will bekommt seine Ansaugbrücke abgebaut und der 1. der sich traut bekommt nur 1 Verdampfer (spart auch Geld und Arbeit). Es liegen also genug Testdaten und Ergebnisse vor, damit jetzt wirklich sauber und zielgerichtet gearbeitet werden kann.

Geändert von rubin-alt (11.07.2009 um 00:55 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten