Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 22:52   #41
Ruhrpott
Mitglied

Fahrzeug: e 32 735i
Standard

Hallo,

ich habe mich auch mal auf der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.AXA.de seite umgeschaut,um zu sehen ob ich dort villeicht ein guenstiges Angebot bekommen. Jedesmal wurde mir nur ein angebot gemacht mit 500 Euro selbstbeteiligung.Daraufhin habe ich bei AXA mal angerufen. Sie sagten es sei wohl ein bedienfehler von mir oder das System spinnt rum ich solle am naechsten tag nochmal versuchen. Aber jedesmal wenn ich mir ein neues angebot einholen moechte geschieht das selbe. meiner meinung nach ist das beabsichtig von AXA. ich habe mal den teil kopiert und schaut selbst.

Ihre gewählte Kasko- Variante Kasko TK o. SB
Die Basisabsicherung Kraftfahrt alternativ bietet Ihnen die Kasko- Variante Kasko TK 500 SB
Die AXA Versicherung AG bietet zur Absicherung Ihres Fahrzeuges auf Wunsch ein weiteres Produkt mit hochwertigen Leistungen und umfangreichem Service an.
Hier können Sie die Komfortabsicherung aufrufen.
hier ist eigentlich ein Kästchen was makiert ist und die makierung kriegt man nicht weg Ich wähle die Basisabsicherung

Ihr Versicherungsschutz
Ihre gewählte Produktlinie alternativ
Vorvertrag gekündigt durch keine Angabe
Versicherungsbeginn 23.07.2003
gewünschte Zahlweise monatlich
Schadenfreiheitsklasse Haftpflicht SF 8 - 50%
Schadenfreiheitsklasse Kasko SF 8 - 50 %
Kfz-Haftpflichtversichung Mindestdeckung
Kaskoversicherung TK 500 SB
Rechtsschutz nicht gewünscht
Insassenunfall nicht gewünscht
Gesamtbeitrag inkl. Versicherungsteuer 54,54 EUR