Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 19:55   #7
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
Hm, ist das so??

Dann mache ich mal etwas mehr kaputt und behaupte, es war sowieso unvermeidlich, da ja schon alles vergammelt wäre!? Und schon bringt ich meinem Chef nochmal 650 Euros in die Kasse und der Kunde muss es einfach so hinnehmen und zahlen

Komisch, komisch....

(einfach nur hinterfragt!)

Schon klar, das ist eine schwierige Angelegenheit - der Kunde ist angefressen weil es gut Kohle kostet, der Werksatt jetzt aber sofort Vorsatz zu unterstellen wäre auch nicht OK - daher: Teile zeigen lassen! Immer bei solchen Sachen!
Und ein/zwei Tage später liegen die sicher noch im Schrottcontainer

Aber wegen diesem Schlauch in die Werkstatt.....Ok, der Bürohengst mit zwei linken Händen denkt sich so macht er nichts falsch. Wäre auch nicht verkehrt gewesen wenn die angerufen hätten um das Malheur direkt zu zeigen.

Wäre jetzt beim Windschutzscheibenwechsel einer abgerutscht und man hätte gesagt" Dach lackieren musste, war nichts mehr zu machen" hat man sicher eine gute Chance die Kosten von der Betriebshaftpflicht erstattet zu bekomen, aber hierbei....eher nicht.