Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 09:15   #17
omeb
Mitglied

Benutzerbild von omeb

Fahrzeug: Bmw 750 iLA BJ 11/88
Standard Danke....

Guten Morgen ...

Vor ab vielen Dank an McQueen wg. den Fotos...

Nun das die Schürzen nicht jedermans Sache sind war mir klar aber das ist mein 5ter 7er und bis jetzt waren alle immer klassisch und ich wollte mal was neues, frischeres .... auch irgendwie ein Einzelstück... Die Schürzen sind eine Endwicklung bzw. Einzelanfertigung (Jedoch in Anlehnung zu den Alpina ausser die Heckschürze.... sind auchTÜV geprüft mit Windkanal etc) der Fa. Ledl in Tattendorf bei Wien. Wenn jemand interesse hat kosten Sie alles in allem so um die €700 dh mit Verlängerungen für den IL. Lackierung und Montage sind natürlich extra. Alles zusammen habe ich etwa € 7.000 ausgegeben.... aber man bedenke bitte das ich es von einem Freund hab machen lassen der BMW Mechaniker und Spengler-Meister ist, und mir einen sehr guten Preis gemacht hat

Was wurde gemacht also: (Da mein baby einen Brandschaden links vorne hatte ... nein nicht Benzinleitung sonder Servooel auf Krümmer und wumps..... Es gab für mich zwei Alternativen entweder verschrotten oder ihn so bauen lassen wie ich ihn immer schon haben wollte.... Nach reichlicher Überlegung...... unendlich vielen Probefahrten kleinerer "Sinnvollerer" Autos .... Kostenrechnung neu und spritsparrend (bzw. Diesel) dafür mords Wertverlust oder Perfektes 7erlein für die hälfe der Teuros dafür ein "bisschen" mehr Spritverbrauch aber auch wirklich freude am Fahren na ja das resultat meiner Entscheidung seht Ihr ja....

Komplett neues Servo, Brems, lenk und Speichersystem...... inklusive ein SAU TEUERES ABS/ASC Steuergerät.... :(
Schürzenpaket
Alpina Felgen... (gebraucht) Neue Reifen... andere Stoßdämpfer etc..
Kompletlackierung Inkl. Aller Aussenteile wie Leisten, Grill etc. ... In Carbon Schwarz Metallic (Von neuen M3)..... wie gesagt eigentlich ein sehr dunkles blau.... habe ich desswegen gewählt weil wenn der Lack altert wird er immer blauer statt grau wie bei Cosmos schwarz.....
Ja und halt Komplett überholung ... div. Lager, Gummiteile, Großes Service, Airco-Generalüberholung etc...

PS Am Fahrwerk und and den Kotflügeln würde lt Anweisung von Öst. TÜF irgendwas gemacht aber was weiss ich nicht....

Na ja das wars..... Bin zwar jetzt mords-mässig pleite aber sehr glücklich

Nochmal vielen Dank für die netten Worte... tut gut da die meisten Leute hier meinen: "Für die eude Rodl is eh wurscht"

Ah ja bevor ich es vergesse wann wäre wieder ein Treffen in der nähe von Österreich? Würde mir das mal gerne live geben

lg Oliver
omeb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten