Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 15:09   #9
Flo730d
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Du musst meine Ignoranz schon entschuldigen, aber mit Weisheiten alter Griechen, denen Termini technici wie "Eisdielenfaktor" oder das von Dir in's Spiel gebrachte Mercedes-Benz eigene System "Airride" nicht geläufig waren, erklimmt man nun mal nicht den von der automobilen Presse des 21. Jh. gebildeten Gipfel der Weltliteratur.
Ok, ich habe statt Airmatic "Airride" geschrieben, mein Fehler (allerdings auch nur in Bezug auf die MB-eigene Technik, Luftfahrwerkssystem sind nämlich beide).
Und es geht auch nicht darum den "Gipfel der Weltliteratur" zu erklimmen (welcher übrigens im 21. Jahrhundert bisher nicht wirklich nachahmenswert ist), wenn man Beiträge in Foren verfasst.

Natürlich ist es sehr amüsant, sich (ohne tatsächliches Wissen) pauschal über das literarische und vermeintlich auch geistige Niveau anderer Forenuser zu echauffieren anstatt deren fehlerlosen Inhalt warzunehmen und darauf entsprechend zu reagieren.
Die nächsten Antworten werden dann mit ein paar Fremdwörtern, Fachbegriffen oder lateinischen Begriffen gespickt, und schon erntet man Bewunderung allerorten.

Hach, das Leben kann so schön sein!
Flo730d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten