Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 14:26   #464
harley68
Neues Mitglied

Fahrzeug: F01
Standard Leasingfaktor/ wandlung

hallo zusammen,

ich benoetige mal eure hilfe. wie im beitrag "kinderkrankheiten" beschrieben, hat "mein" F01 einige probleme. das fahrzeug war schon ueber 20 tage in werkstaetten und niederlassungen und sie bekommen es einfach nicht in den griff. long story short - der 7er geht zurueck.
wandlung waere kein problem - da gibt es genug urteile vom OLG. trotz allem aerger bin ich bemueht mit meinem haendler eine kaufmaennische loesung zu finden in der er nicht der leidtragende ist (ist schliesslich ein bmw problem).

ich waere bereit ein 2010er modell zu nehmen wenn dieser nicht klappert und quitscht und das telefonieren mit freisprecheinrichtung ab 150 noch moeglich ist.
mein haendler sagte mir nun, dass es nicht so einfach waere vergleichbar guenstige leasingkonditionen fuer einen 2010er zu bekommen ....

ich bitte mal um eine beurteilung von den leasingexperten ob diese konditionen denn wirklich so guenstig sind:

BMW 730D
Leasing Datum: ende Jan 2009
neuwagen/ Lagerfahrzeug/ keine erstzulassung
Vertragswert brutto incl MwSt. 93.260 Euro
Leasingrate incl. MwSt: 1294,97 Euro
Anzahlung: 0 Euro
Laufzeit 24 Monate
20.000 KM pro jahr

wenn ich den wagen bar bezahlt haette, waeren ca. 76.500 Euro incl. MwSt faellig gewesen (grosszuegiger rabatt da lagerwagen).

Sind diese leasingkonditionen heute noch so zu erreichen? Sind sie ueberhaupt so guenstig?

so long
harley68

Geändert von harley68 (07.07.2009 um 17:19 Uhr).
harley68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten