Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 14:06   #3
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Sorry, Turbo Boldy, aber Dein Vergleich hinkt stärker als Dr. House Dienstags Abends auf RTL.
In Vollsortimentern wie Mediamarkt oder ProMarkt oder MediMax oder EP werden Waren verschiedener Hersteller vertrieben. Da lässt Du Dich natürlich über einzelne Produkte des Sortiments beraten und fragst nicht nach der Geschäftsphilosophie des jeweiligen Konkurrenten. Das darfst Du nicht miteinander vermischen.

Damit es so abläuft, wie Du es ausdrücken wolltest, müsstest Du schon in einen McDonalds Store gehen und dort fragen, ob sie Dir nicht dazu raten, besser zu Burger King zu gehen oder zu Pizza Hut. Dann würde es passen .

Im Übrigen sehe ich das mit der Frage des TE gar nicht so eng. Auch als Fans der Marke sind wir mit den Bayern nicht verheiratet. Eine gesunde Kritikfähigkeit zeichnet ein funktionierendes Forum zudem aus. Wenn die aktuelle Modellpalette der Bayerischen Motorenwerke den einen oder anderen Fan nicht mehr überzeugt, dann darf auch auf dieser Bühne über eine mögliche "Fahnenflucht" diskutiert werden.
Wenn ich wirtschaftlich könnte, wie ich wollte, würde ich heute Abend den Zündschlüssel wohl nicht in einen 13 Jahre alten E38 stecken, sondern in einen ALPINA B7 FL, möglicher Weise auch einen E55 AMG W211 oder sogar in einen ASTON MARTIN DB9 Volante, was eh meine liebste Option wäre .

Geändert von AngelIce (07.07.2009 um 15:32 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten