Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 08:32   #2
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Daumen nach unten OT und CLS

Zitat:
Zitat von Schifffahrer Beitrag anzeigen
...(meinen E38 werde ich ja auf jeden fall behalten, dass ist klar)
Es brennt in meinen Augen, immer und immer wieder diese Ignoranz erleben zu müssen. Es heißt schlicht und einfach ,,das ist klar".
Zitat:
Klar dass weiß ich ja....
Ständige Wiederholungen machen den Fehler nicht richtiger. Auch hier muss es schlicht und einfach ,,das weiß ich ja" heißen.
Zitat:
Also ich wollte so um die 25.000 ausgeben und dass ist schon das absolute limit
Boahrrrr ey... Einfach nur ,,das ist schon das absolute Limit" würde meinen Tag bereichern.
Zitat:
...ich denke besser währe es...
Und ich denke, es wäre besser, Du gehst erst mal auf die Volkshochschule, bevor Du ein Fahrzeug pilotierst, welches zu Deinem sonstigen Auftreten nicht wirklich passen will .
Zitat:
...ob dass aber zu 100% stimmt kann ich nicht sagen, ich habe dass auch nur im i-net gelesen
Nein, nein und nochmals nein! ,,ob das aber ... stimmt" und ,,Ich habe das auch nur...".
Zitat:
...Aber wenn der tatsächlich erscheinen sollte, wird dass den Wert des Vorgänger Modells sehr drücken.
Nach meinem Empfinden ist der Wert von etwas ganz anderem hier sehr gedrückt .
Nimm es mir nicht übel, aber bei so etwas kann ich nicht einfach wortlos zusehen. Es ist jedes Mal wie ein Peitschenhieb mitten auf die Netzhaut.

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
...Hinten etwas eng für größere Leute; aber sehr feine 4-Sitzer Rückbank; dass sieht im E65 nicht so edel aus.
Philipp. Zu Deinen Gunsten gehe ich davon aus, dass dies hier nur ein Flüchtigkeitsfehler war. Oder sind das bereits erste Symptome einer Ansteckung?
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten