07.07.2009, 08:32
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
OT und CLS
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
...(meinen E38 werde ich ja auf jeden fall behalten, dass ist klar)
|
Es brennt in meinen Augen, immer und immer wieder diese Ignoranz erleben zu müssen. Es heißt schlicht und einfach ,,das ist klar".
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
Klar dass weiß ich ja....
|
Ständige Wiederholungen machen den Fehler nicht richtiger. Auch hier muss es schlicht und einfach ,,das weiß ich ja" heißen.
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
Also ich wollte so um die 25.000 ausgeben und dass ist schon das absolute limit
|
Boahrrrr ey... Einfach nur ,,das ist schon das absolute Limit" würde meinen Tag bereichern.
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
...ich denke besser währe es...
|
Und ich denke, es wäre besser, Du gehst erst mal auf die Volkshochschule, bevor Du ein Fahrzeug pilotierst, welches zu Deinem sonstigen Auftreten nicht wirklich passen will .
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
...ob dass aber zu 100% stimmt kann ich nicht sagen, ich habe dass auch nur im i-net gelesen
|
Nein, nein und nochmals nein! ,,ob das aber ... stimmt" und ,,Ich habe das auch nur...".
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
...Aber wenn der tatsächlich erscheinen sollte, wird dass den Wert des Vorgänger Modells sehr drücken.
|
Nach meinem Empfinden ist der Wert von etwas ganz anderem hier sehr gedrückt .
Nimm es mir nicht übel, aber bei so etwas kann ich nicht einfach wortlos zusehen. Es ist jedes Mal wie ein Peitschenhieb mitten auf die Netzhaut.
Zitat:
Zitat von JPM
...Hinten etwas eng für größere Leute; aber sehr feine 4-Sitzer Rückbank; dass sieht im E65 nicht so edel aus.
|
Philipp. Zu Deinen Gunsten gehe ich davon aus, dass dies hier nur ein Flüchtigkeitsfehler war. Oder sind das bereits erste Symptome einer Ansteckung?
|
|