Vielen Dank nochmals für die Willkommensgrüße. Leider habe ich immernoch keine Bilder vom Wagen gemacht, da ich nun schon fast vier Wochen nach Bezahlung auf meinen original Auspuff warte..........

hoffentlich ist ein 7er generell zuverläßiger als so mancher Verkäufer hier aus dem Forum.
Ich habe aber noch eine generelle Frage, sowie ein kleines Problem welches ich mit der Suchfunktion noch nicht im Forum finden konnte.
1.
Starte ich den Wagen, fahre gemütlich los, fahre ihn ca. 5km warm ist soweit alles in Ordnung, starte ich aber den kalten Wagen, fahre los und muss ich an der ersten Kreuzung hier im Ort etwas beeilen, leuchtet die "ASR" Warnlampe dauerhaft auf. Dies kommt nicht vom Wheelspin oder ähnlichem, sondern auch bei beschleunigen in der Ortschaft.
Wie gesagt, nur wenn der Motor kalt ist.
Ist der Motor warm und ich stelle den Motor aus, um nach zehn Minuten weiter zu fahren, bleibt diese Kontrollleuchte dauerhaft aus.
Was kann das sein? Ist die evtl ein Standardproblem? Gibts ne Standardlösung?
2.
Welche Teile müssen getauscht werden um das Lenkspiel 100% zu beheben?
Ich werde den Wagen wieder in den original Zustand versetzten und ihn dann auch wieder bei Mobile anbieten, der Wagen macht super Spaß, fährt sich dann auch wieder Klasse (nach Behebung des Lenkspieles), hat kein Rost mehr an den Radläufen hinten und ich habe mich als zweiten Besitzer verewigt.