Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 14:01   #27
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
was n das fürn Schwachkopf. Hat bisher noch nichts von gehört. Laut PC is der grad noch wieder runtergegangen und zwar auf 12,6 bei "meiner" ganz normalen Fahrweise. Wenn dieser jetzt mehr braucht als er anzeigt, dann hat der 728 das auch gemacht. Das war aber für mich OK.Der 40er hat gesoffen wien Loch und das lag nicht daran das der vielleicht kaputt war,hatte 3 davon und die waren alle gleich.
Hallo. Na,wers braucht. Hab lang gesucht,als ich noch einen 7er gesucht hab und so ziemlich alles mehrfach durchprobiert. Und da war der 735er ganz klar die erste Wahl. War auch mit dem 2,8er ganz zufrieden,aber der 8-Zylinder tut sich halt noch etwas leichter mit dem 7er. Beim 4.4er hat mir dann doch das aha-Gefühl gefehlt. Sooo beeindruckend wars dann doch nicht im Vergleich zum 3,5er. Den 4.0er hab ich nicht probiert,da es mindestens ein später 99er werden sollte. Anders beim 750er und 740d,da könnte man dann doch schwach werden. Aber die Unterhaltskosten stehen da in keinem Verhältnis (für mich persönlich jedenfalls nicht),dafür hab ich andere kostspielige Hobbys,die mir wichtiger sind. Was mich verwundert,ist Dein relativ hoher Verbrauch,aber vieleicht gibst Du ihm ja auch entsprechend gern die Sporen,das sei Dir auch von Herzen vergönnt,wohlgemerkt! Auf alle viel Spaß mit Deinem neuen. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten