Zitat:
Zitat von Highliner
Ich hab sogar noch was besseres als nur eine Meinung: Einen Testbericht!
Den blau/beigen 750iL bin ich gestern (02.07.2009) zur Probe gefahren. Bin aber nur zufällig drüber gestolpert, da ein paar Plätze weiter ein leckerer E65 745i stand.
Nun gut, der Wagen hat wirklich einen guten Pflegezustand und alle elektrischen Helferlein funktionieren einwandfrei.  Motor läuft und der Wagen fährt und schaltet, wie man es von einem gut gepflegten Fuffi erwarten darf.
Rollos hinten alle in Ordnung. Leder super in Schuß. Nix rappelte, polterte oder fiel unangenehm auf. - Höchstens die fehlende Chrom-Line Exterieur. Aber Geschmackssache.
Händler schien mir ob der Flut der verschiedenen Fabrikate auf dem Hof nicht allzu kompetent; allerdings nett und zuvorkommend und bot die Probefahrt gleich von sich aus an.
Fazit: Kann man kaufen und nicht viel mit falsch machen.
Freude am Fahren
Highliner
|
Na dann hab ich doch die richtigen zwei rausgesucht. Hab mich schon gewundert, warum du solange tippst

.
Sag mal, ist der Fahrersitz viel dunkler als die anderen oder wirkt das nur auf den Bildern so? Stimmt die Aussage mit dem Scheckheft und hast du "uns" reiiin zufällig auch noch eine VIN mitgebracht

?
Liebe Grüße
Christian