Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 21:07   #75
Doedi
Der "Fremdgegangene"

Fahrzeug: Audi A6 3.0 tdi (4F) 07/09; BMW 320i BJ 1989 ( unverbaut) VW Käfer Cabr. 1303 (Bj 1978) Smart 451 (84PS) 07/10
Standard

Wie schon im E 38 Forum erwänht, habe ich mich gestern nach langer Neufahrzeugsuche von meinem E38 getrennt.
Bin durch meinen neuen Job zum Vielfahrer mutiert ( 15000 Km seit Ostern) und brtauche ein ZUVERLÄSSIGES Fahrzeug. Meine Diva hatte jeden Morgen ein anderes Zipperlein und mein Opel Zafira war nicht wirklich Langstrecken tauglich.
Habe den E65 als 730d und als 745d probegefahren und bin nicht wirklich damit klargekommen ( Sitzheizung mit Oberschenkel immer wieder eingeschaltet, I-drive in 8 Richtungen, absolutes NO-GO). Ausserdem ruft BMW Preise für einen gebrauchten E65 auf, die schon fast an Sittenwidrigkeit grenzen.
Der F01 als 730d ist mir pers. zu schwach auf der Brust, und Kinderkrankheiten meines Autos brauche ich auch nicht.

Habe mich deshalb für einen Audi A6 3.0 tdi entschieden. Werde ihn die nächsten 3 Jahre fahren, bis dorthin kann BMW die Kinderkrankheiten beseitigen, und einen Diesel auf den Markt bringen der Spass macht.

Sollte es bis dahin einen 740d mit Allrad geben, werde ich zuschlagen.
Ausserdem hab ich noch Zeit mich in meinem Job zu etablieren.
Viele Menschen in meinem Umfeld haben mir geraten mit 35 Jahren keinen F01 zu fahren, da ich noch ein wenig zu jung dazu bin.

Hoffe alles zu meinem Fahrzeugwechsel gesagt zu haben und freue ich mich auf morgen zum Grillen

Gruss Joerg
Doedi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten