Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 10:19   #26
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Ja, das mag ja alles sein, aber ich bin im winter gefahren und hatte nicht den Eindruck das ein Rad aktiv gebremst wird, höchstens eine Drehmoment-Rückgang/Unterbrechung seitens des motors/EML war zu "fühlen" oder wird bei unserem E32 tatsächlich auch schon gebremst?
wie willst du das auch merken ... es wird ja genau das Rad eingebremst was schlupf hat... und das ganze sehr fein dosiert... Das Rad wird gebremst und nicht das Auto... mehr so soll man das verstehen.. die nächste Steigerung vom ASC+T war dann DSC im E38 da wird dann die Seitenneigung noch mit berücksichtigt.... Eine echte Spaßbremse sag ich dir ..

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten