Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 20:20   #14
Jensemann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jensemann

Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Ich habe vor ca. 1 Woche ein Anfrage bezüglich der Nichtverfügbarkeit von Handbüchern auf "Mein BMW" gesendet und gestern die telefonische Nachricht bekommen, daß man maximal 3 Jahre alte Anleitungen bereitstellt, da die Menge der bereitzustellenden Handbücher (PDF) sonst zu groß würde.
Diese Nachricht hat bei mir so viel Mitleid erweckt, denen fast eine 120 GIG Platte (117 Euro) zu schicken.
Das dürfte dann wohl von 1920 bis 3010 reichen?
Ich denke, daß BMW es einfach nicht geregelt bekommt, eine der Fahrgestellnummer kontextbezogene Datenbereitstellung zu realisieren.
Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von Jo
Habe vor ca 2 Wochen einen Anruf in München gemacht, um mich über die Historie meines Fahrzeugs zu erkundigen, da es Unstimmigkeiten in der Kilometerlaufleistung gab...
Da ich dann nichts gehört habe, habe ich vor einer Woche eine eMail bzgl. dieses Themas geschickt. Ich bekam auf diese den Hinweis, dass diese der zuständigen Abteilung weitergeleitet wurde. Jedoch höre ich einfach nichts von den Damen und Herren. Haben die etwa was bzgl. der Fahrzeughistorie zu verbergen oder ist das normal, dass man von der Kundenbetreuung keine Antwort erhält? Ist wohl ein Saftladen, oder?!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten