Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 20:44   #4
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

An welchem "Wochenendtag" findet das Treffen denn überhaupt statt, tendenziell eher samstags oder sonntags?! (sonntags wäre mir persönlich lieber, denn bei mir entscheidet sich das immer recht kurzfristig, ob ich samstags arbeiten muss oder nicht )...

Paar Vorschläge von meiner Seite:

- Rausch in Eltville (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Rausch - der schnste Biergarten im Rheingau - Groer Garten mit vielen Events)

- Baumstammhaus in Walluf (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Restaurant Baumstammhaus - Walluf im Rheingau)

- Waldgeist in Taunusstein (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) XXL Waldgeist Restaurants Hofheim und Eiserne Hand XXXXXL: Startseite)

- Tannenburg in Taunusstein (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Tannenburg)

- Kloster Eberbach im Rheingau (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stiftung Kloster Eberbach)

So, mehr ist mir auf die schnelle jetzt erstmal nicht eingefallen

Irgendwas Konvoitechnisches wär ja vielleicht auch mal wieder ganz nett (findet die Chefin übrigens auch *g*)

Grüße

Olli