Also von Problemen mit der Gasanlage kann ich auch nicht sprechen. Lief eigentlich in den 1,5 Jahren und 55.000 KM immer zuverlässig. das mit den 13-14 Euro pro 100 ist ne reine Schätzung, aber glaube nach wie vor das 13 Euro reell sind (Was ja bei einem 750er so oder so kinderkram ist ;-)
Ich für meinen Teil habe mich jedoch nach den 1,5 Jahren klar gegen LPG und damit für Diesel entschieden. Mir war es 1. zu lästig doch immer mal wieder nach Tanken ausschau halten zu müssen und 2. eine so geringe Reichweite zu haben. Hinzu kommt das läste am Knopf stehen bleiben und das so mega lange.... ne, ist halt nix für mich. Anfangs war ich Feuer und Flamme und fand es nur geil... aber mittlerweile fahre ich dann doch lieber Diesel... vergleichbarer Motor hat mehr Leistung und meine Kosten auf 100 KM sind noch geringer als bei LPG... Den Umbau und die oben genannten Nachteile fallen hingegen weg ;-)
ABER: wer nen 750er fährt tut definitiv das richtige auf LPG umzurüsten! Mehr Geld kann man gar nicht sparen! Den Leistungsverlust habe ich schon in meinem 728er nicht gespürt, dann wird es im 750er nicht anders sein...
|