Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 17:41   #8
Lord Sinclair
endlich peugeotlos

Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
Das ist auch mein Eindruck. Der E32 ist fast ausgestorben, der E38 noch ein ganz seltener Gast. Der E65 ist mit Abstand am häufigsten sichtbar.
Ja, das mit dem E65 kann ich bestätigen. Ich hab die ganze letze Woche in Gedanken an diesen Thread auch mal Buch geführt. Es stimmt, auf 10 E65 kommen 6 E38 und 4 E32. Aber, bei komplett 112 7er-Sichtungen (auf 2400 km) waren immerhin 4 E23, ein E3 (der Opa) und ein Barockengel (der Uropa) dabei... ach ja, insgesamt 17 F01 waren auch dabei. Ich hoffe ich hab keinen übersehen.

Ansonsten ist es schon überraschend, wie viele "edle" Autos eigentlich unterwegs sind... Hab zwar keine Statisik geführt, aber überproportional viele Cayenne (fast mehr als X5...) und auch ein halbes Dutzend Bentley Continental Flying Spur, ein paar Quattroporte und sogar drei Maybach wurden gesichtet :-)

Wie gesagt, das war eine Woche auf durchschnittlicher Süddeutschland-Fahrt Augen aufhalten. In anderen Gegenden (z.B. Grünwald ) säh es natürlich anders aus... da wär der E60 oder ein Passat der Exot
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten