Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 13:15   #9
e23-Fan
Neues Mitglied

Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)

Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Den wundervollen E38 B12 mit Nappaleder Toskana kennen ja einige von euch.

Hier nun drei "neue":

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Nummer 1

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Nummer 2

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Nummer 3

Eure Meinungen?

Liebe Grüße

Christian
1.

Ist zwar ein langer (finde ich wegen der meiner Meinung nach schöneren Proportionen in der Seitenansicht schöner als die "kurzen"; außerdem: wenn schon [7er bzw. B12], denn schon [lang] ), hat aber kein Schiebedach, außerdem finde ich schwarze Innenausstattungen öde, ich mag lieber Peter-Becker-Farbkombinationen (siehe Nr. 2)

Außerdem:

Zitat:
Fahrzeug wird nur an Bastler oder in Teilen (zum ausschlachten)verkauft. Pkw ist noch Komplett und Fahrbereit muß aber einiges dran gemacht werden, deshalb nur halb so teuer wie andere B12er.
2.
Wunderschönes Auto, sehr schöne Außen - und Lederfarbe, hat auch SD, ist aber leider nur ein "kurzer", aber man kann eben nicht alles haben.

Die 16T€ sind zwar ca. 6T€ mehr als für "normale" Fuffis mit ähnlich guter bzw. Individual-Ausstattung, aber wenn ich 16T€ übrig hätte und gerade ernsthaft auf der Suche nach einem solchen Auto, wäre dieser genau nach meinem Geschmack.

Ist nicht vor einiger Zeit mal ein ähnlicher B12, auch mit hellem Leder, ich glaube aber noch mit Alpina-Rauten, nach Finnland verkauft worden?

3.

Kein Schiebedach und innen schwarz, finde ich uninteressant.

Grüße

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten