So,
hab heut beide Lambdas erneuert, Sch....Job ohne abgekröpften 22er Schlüssel

Ergebnis:
Die Drehzahlanhebung ist immer noch

aber subjektiv meine ich es "schwappt" nimmer ganz so stark, aber was ich merke ist, er geht wieder ab wie die wilde Berta, hat sich in letzter Zeit untenrum so träge angefühlt

Aber kein Wunder wenn die DME sich ein Notprogramm mit 0,45V aussucht.
Das heißt ja dann wohl---
untenrum zu fett
obenrum zu mager, oder?
Jetzt werd ich eben doch auf Verdacht den Kraftstoffdruckregler erneuern, wie gesagt, wenn ich hinten der Membrane durch abziehen eines Stopfens "Falschluft" gebe, wird's besser
Was mir auch aufgefallen ist, da ich ja heut den DME-Stecker geöffnet habe, hab ich grad mal noch meine "nachgerüstete" Check-Engine-Lamp an PIN 8 gemessen, dort müßten doch bei Ignition on 12V+ anliegen und bei anwerfen der Engine 0V (wenn alles o.k. ist türlich)

Werd mal morgen scherzeshalber wieder das Birnchen ins Cockpit machen

MfG
Chris