Zitat:
Zitat von TomS
Ui, harte Worte. Ich denke das brauchen wir gar nicht. Jeder kann ja hinfahren wo er möchte. 
|
Sollte nicht "hart" rüber kommen. Natürlich fährt jeder dorthin, wo er hin möchte. Hier soll ja alles zwanglos stattfinden und es soll sich Niemand genötigt fühlen an unserem Jahrestreffen teilzunehmen.
Wenn man selbst ein Treffen organisiert, das einen viel Freizeit und auch Geld kostet, dann denkt man natürlich schon darüber nach, wenn jemand dem eigenen Treffen zu Gunsten eines dritten Treffens fernbleibt. Das dürfte verständlich sein.
Und wenn eben ein signifikanter Teil von Forumlern es vorziehen würde, sich zeitglich zu unserem Jahrestreffen woanders zu treffen, dann stellt sich selbstverständlich die Frage, wofür man überhaupt noch ein Jahrestreffen veranstaltet. Denn für mich und das ORGA-Team wäre es viel leichter zu sagen: "wir treffen uns alle bei Bauer Paul".
Um es nochmal ausdrücklich zu sagen: ich habe absolut nichts gegen das Treffen auf Pauls Bauernhof - und gerne wäre ich auch dieses Jahr wieder dorthin gefahren, wenn eben nicht zeitgleich unser Jahrestreffen stattfinden würde. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.
Gruß,
Chriss