Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 19:24   #46
Sheriff
Alpinator

Benutzerbild von Sheriff

Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
sorry aber wenn ich m ir deinen fuhrpark anschaue ist der sprit definiv zu billig und dann zur arbeit nur alles über 3 liter hubraum...naja....
ist jetzt vielleicht auch unpopulär aber das kannst net bringen
Hast du mich nicht verstanden oder willst du mich nicht verstehen?

Habe doch deutlich geschrieben:

"Klar, könnte mir ein sparsameres Fahrzeug kaufen, aber das betrifft ja nicht nur mich, sondern Millionen Pendler und Leute, die aufs Auto angewiesen sind! Kann nicht sein, dass Arbeit Luxus wird, den sich nicht jeder leisten kann!"

Im Gegensatz zu vielen Politikern und offensichtlich auch einigen Nutzern des Forums hier denke ich nicht nur an meine persönlichen Pfründe, sondern auch z.B. an meine Nachbarin, welche von ihrem kleinen Frisörinnengehalt mangels brauchbarer Verbindungen im ÖPNV auch noch mit ihrem 14 Jahre alten Corsa in den Nachbarort fahren muss. Bei noch höheren Abgaben für die Mobilität ist sie mit HarzIV einfach besser dran!

Davon abgesehen sind mir die SUV-Fahrer - Diesel oder nicht - sowieso ein Dorn im Auge, zumal diese Möchtegern-Geländewagen in aller Regel völlig sinnfrei eingesetzt werden und nur die allerwenigsten wirklich ein solches Gefährt brauchen.

Und mal nebenbei: Gebt mir endlich ein Wechselkennzeichen, dann werde ich meinem Fuhrpark auch einen Smart zufügen und diesen für die Fahrten zur Arbeit nutzen. Hatte ich bereits, fand ich geil, würde ich wieder fahren, kann aber nicht permanent mehrere Fahrzeuge unterhalten (meine sind auch meist per Saisonzulassung dabei).

Ach ja: Vom Mustang habe ich mich jetzt mangels Zeit getrennt. Er war zwar mein mit großem Abstand sparsamstes Fahrzeug (glaubt's oder lasst es!), war aber ohne Kat nicht mehr praxistauglich und hatte noch ein paar Jahre bis zum H. Werde ihn aus meiner Sig streichen....

Gruß
Mark
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten