Zitat:
Zitat von andiheinzi
... und dann gibt es auch Leute, die Fahren alte 7er BMW´s, weil sie auf alte Karren im alten Design stehen, weil das Oldschool ist und weil es ihnen nicht peinlich wäre, damit sogar vor dem Vereinsheim auf dem Golfplatz zu parken, wo ja schicke SUV´s auch extrem angesagt sind.
Im übrigen habe ich in meine "billigen alten Karren" ganz sicher mehr Zeit und Geld versenkt, als mich die Finanzierung bei Mercedes-Benz gekostet hätte.
Aber nun ... wer finanzielle Potenz an einem Auto festmacht, kann mir ehrlich gesagt nur Leid tun ... Merke: "In keinem Auto wird so viel geweint, wie in einem Porsche"... hat mir mal auf einer Tagung ein Porsche-Kundenberater beim Bier gesagt ... fand ich lustig ...
... ach ja ... habe gerade mal versucht so aus dem Stand mein Beinchen zu heben ... ging schon gut ... höher als Dackel und noch nicht ganz Dogge ... reicht mir ... Mr. "Ich-pisse-mit-den-ganz-Großen-und-ihr-seid-alle-nur- bemitleidenswerte-Fahrer-von-alten-Karren-die-minderbemittelt-sind"
Wuff
|
das hab ich nie behauptet, mein auto ist auch kein aktuelles.. aber wie uli schon geschrieben hat ist es nicht allen klar das autos geld kosten. ich hab übrigens nicht dich gemeint sonderen den kollegen für den du so kräftig ins horn bläst....
solltest halt mal schauen füpr wen du partei beziehst und was der labert...
übrigens mach ich finazielle potenz net an den autos fest sondern am rumgeheule übers verhalten