Thema: HiFi/Navigation TV bleibt schwarz, Menü geht nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 19:46   #4
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Den Strom habe ich dem TV-Modul schon für ein paar Minuten genommen. Hat nichts gebracht. Sonst funtioniert das Bild, Navi, etc. ganz normal. Die Kabel sitzen alle fest. Ganz tot ist das TV-Modul ja nicht. Gefunden wird es ja.

Er musste die VA und HA anschauen. Laut KV will er mehr ersetzen, als notwendig und zudem hat er nicht alles gefunden. Und das bei 21AW für Spur einstellen, die ja nochmals fällig wäre, wenn dann der Rest getauscht würde.

Das letzte Mal als er dort war, ging nach Übernahme das Bild gar nicht mehr. Erst ein Batteriereset hat geholfen. Daher hat mir der Freundliche heute auch vorgeworten, dass sich der BMW immer aufhänge, wenn er bei ihnen gewesen sei. Tja, bisher hat das noch kein anderer geschafft.

Tja, wie kann der Freundliche das TV-Modul kaputt machen? Und dann noch sagen, da müsse ein Reset her der berechnet werde. Soll ich mich mal in München beschweren?

Kann jemand im Forum das TV-Modul checken und reparieren? Oder kann das auch ein normaler TV-/Radio-Elektroniker? Der kann das doch dann ohne BMW gar nicht testen, oder?
__________________
sevener

Nicht reisen. Rasen!
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten