Zitat:
Orginal gepostet von Sasch
Also ich finde ,das der Audi V8 gar nicht so scheiße ist.Er hat auch wie mein 735 eine Geniale Ausstattung und ,was das wichtigste ist ,er hat genausoviel Stil wie ein E32. Denn der Audi V8 ist genau wie der E32 noch kein im Windkanal Rundgelutschtes Stilloses Windei
|
Wir brauchen wohl nicht drüber diskutieren, dass der Audi V8 ein geniales Auto war. Das steht hier auch nicht in Frage. Das Auto ist nun doch mal in einem Atemzug mit der S Klasse und einem 7er BMW zu nennen. Das sich das Niveau aber geändert hat, und dass immer mehr Junge Menschen solche "Autos" fahren müssen, ist schon traurig. Denn wir reden hier von einem 100.000 DM Auto, so wie es früher gekostet hat. Nur gehören solche Autos eben nicht in Kinderhände. Wie schwer war es denn noch vor sagen wir mal vor 25 - 30 Jahren einen MB zu kaufen? Ja sehr schwer, das war nicht jedermanns Sache. Deswegen finde ich es schon sehr abstoßend, wie manche Ihre Autos herbügeln, ob MB, 7er, V8, das steht jetzt außen vor, und damit herumstolzieren, und wie shcon oben genannt, es sind ja keine billigen Autos, sondern Autos von Format.
... Also zieht nicht alle Luxusklassen in den Dreck, sondern zeigt Respekt und zieht den hut vor solchen Autos, so wie Ihr es auch bei eurem 7er macht.
Mit besten Grüßen Markus