Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 22:59   #5
sima7
Gast

Standard

Sers!

Ich habe mir den Vergleich noch nicht durchgelesen, werd mich da aber mal dranmachen...

Hab das mal für Euch eingescannt!
Wer das in höherer Qualität möchte; schaut in den nachfolgenden Link oder schreibt mir ne U2U!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Galerie

Wenn ichs gelesen hab schreib ich was dazu! Bis später!

Grüßle,
Nico
--
Tip: Zum lesen, der Anhänge im Forum; Bild anklicken und dann "Strg" und "+" oder "-" drücken dann vergößert bzw. verkleinert sich die gesamte Seite (in dem Fall das Bild)!
--
EDIT:
Hab nun mal Bilder mit weniger Speicher bei ImageShack hochgeladen!
Im Forum werden die Bilder leider immer auf das Höchstmaß verkleinert somit bleibt die Qualität schlecht...
Tip von mir: einfach bei ImageShack runterladen oder mich fragen und dann auf dem Pc anschauen, dann kann ma den Text auch ordentlich lesen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg autobild; F01 gegen Panamera-HQübt_001.jpg (105,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg autobild; F01 gegen Panamera-HQübt_002.jpg (105,6 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg autobild; F01 gegen Panamera-HQübt_003.jpg (107,2 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg autobild; F01 gegen Panamera-HQübt_004.jpg (105,8 KB, 45x aufgerufen)

Geändert von sima7 (21.06.2009 um 18:52 Uhr). Grund: Link hinzugefügt, Tip hinzugefügt, überarbeitete Bilder hinzugefügt bzw. hochgeladen
  Antwort Mit Zitat antworten