Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 13:40   #8
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
und wer meint ein auto fahren zu müssen das halt ne umwelt sau ist (alles über 10 liter zähl ich da mal lustig dazu) der muss halt bluten oder sich was kleineres kaufen.
ach ja ?

nach deiner meinung bin ich also ne umweltsau, weil meine 7er zwischen 15 - und 20 litern verbrauchen ...

nur - ich fahre gerade mal 6ooo km im jahr, also haue ich selbst bei angenommenen 20 l/100km weniger durch die einspritzdüsen als andere, die ein vielfaches meiner kilometerleistung auf den asphalt nageln ...

also sollte man die kfz - steuer ganz abschaffen und auf die spritsteuer umlegen, dann zahlen nämlich wirklich die, die tatsächlich co2 zum auspuff raus blasen ...

aber wie gesagt, es geht ja nicht um die umwelt, sondern um ganz andere interessen ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten