Hallo BMW M Besichtiger!
Wir dürfen unsere Fahrzeuge für die Zeit des Aufenthaltes bei BMW M auf dem Werksgelände parken. Bitte fahrt die Gutenbergstraße in Garching bis zum Ende. Dort befindet sich hinter einer Schranke der Mitarbeiterparkplatz. Gebt beim Pförtner bitte das Stichwort "7-forum.com" an, und dass Ihr an der Besichtigung teilnehmen wollt.
Ob wir alle zusammen stehen können, steht leider nicht fest, da die Mitarbeiter selbstveständlich auch an dem Freitag dort arbeiten werden. Aber vielleicht findet sich ja ein Plätzchen auf dem recht großen Parkplatz nur für uns.
Da die Führung um 14 Uhr beginnt, bitte ich Euch um ca. 13 Uhr mit Eurem 7er auf dem Parkplatz zu sein!
Noch eines: BMW M hat mich darum gebeten Euch darauf hinzuweisen, dass auf dem Gelände und natürlich auch im Werk das Fotografieren und Filmen verboten ist. Bitte seit also so lieb und lasst Handys, Foto- und Videokameras gleich im Auto. Vielen Dank. Das Fotografierverbot gilt übrigens auch für die Besichtigung im BMW Werk München und Dingolfing.
Gruß,
Chriss
|