Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 12:30   #7
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von Doc7 Beitrag anzeigen
Hatte ich auch letztes Jahr. Ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Hochdruckschlauch von der Pumpe zum Lenkgetriebe. Der Schlauch ist aber unverschämt teuer, ich habe ca. 160,- (!) in Erinnerung.
Man kommt von unten dran. Und die Hohlschraube zur Befestigung des Schlauchs an der Servopumpe nicht abdrehen - kann schnell passieren, wenn man nicht aufpasst...
Falls du Niveauregulierung hast, KEINESFALLS ATF III (rot) nachfüllen, sondern CF11S Pentosin (grün)!
Neue Dichtringe verwenden und gut ist's.

Ciao, Kai.
Hallo Kai!
Dein Preis ist korrekt , bei meinen kostet dieser 164plus Märchensteuer!
Aber wir haben ja noch das Autohaus Cuntz
Dort will man 105Euro(!)mit Versand wird mich der Schlauch 112Euro kosten!
Unglaublich,von mir aus kann jeder BMW-Händler (ausser Cuntz)zum Teufel gehen,miese Abzocker sind das!!
Ich versteh ja , BMW ist nun mal Teuer , aber für diese Preispolitik habe ich kein verständnis mehr!
Gruß
Arrif70
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten