Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 06:25   #4
Doc7
is driving in 7th heaven!
 
Benutzerbild von Doc7
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38 740i (01.97) fjordgrau
Standard

Hatte ich auch letztes Jahr. Ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Hochdruckschlauch von der Pumpe zum Lenkgetriebe. Der Schlauch ist aber unverschämt teuer, ich habe ca. 160,- (!) in Erinnerung.
Man kommt von unten dran. Und die Hohlschraube zur Befestigung des Schlauchs an der Servopumpe nicht abdrehen - kann schnell passieren, wenn man nicht aufpasst...
Falls du Niveauregulierung hast, KEINESFALLS ATF III (rot) nachfüllen, sondern CF11S Pentosin (grün)!
Neue Dichtringe verwenden und gut ist's.

Ciao, Kai.
__________________
"Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"
Doc7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten