Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 18:53   #7
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Meiner Meinung nach liegt es an der abgegeben Durchflussmenge und evtl. noch an der teiwleise zu empfindlich eingestellten Abregelgrenze plus das Benzingasauffangsystem.

Der Schlauch zum Tank hin mit dem Rückschlagventil ist eh etwas quer geformt und dabei leicht eingeknickt...ich denke, dass das das problem begünstigt.

In den USA haben die auch z.B. oft ein anderen Absaugsystem und evtl. sind dort andere Grenzwerte für das Abschalten zulässig, weshalb unser Texaner da noch keine Probleme hatte.

Ich hab Tankstellen, da geht es nur mit 180 Grad-Drehung, dann andere, da kann ich absolut normal tanken und wieder andere, da muss der Rüssel so weit wie es nur geht rausschauen...

Aber die 180-Grad-Methode funktioniert immer...peinlicher fände ich es da schon mit auf der anderne Seite parken
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten