also ich würde mal die farbe erst mal im Eimer lassen, bevor der Teufel an die Wand gemalt wird.
Die Temperatur kommt dadurch zustande, das die FL modelle eh schon von haus aus um die 110 grad wasser temp haben - damit einher kommt ein höherer druck, gekoppelt mit plastik ist, ist halt nach 10 jahren irgendwann mal das plastik spröde.
Mir hat es auch schon 2x die Schläuche und 1x den ausgleichsbehälter gehimmelt. Jedes mal gleich mal CO2 test mit machen lassen weil auch die werkstätten gleich an die ZKD wollten.. Fakt ist, wenn du gleich an den rand gefahren bist, und motor ausgemacht hast, dann ist die Chance gegebe das die ZKD *nicht* kaputt ist - Testen würde ich es trotzdem lassen, man weiß ja nie.
Aber solange schnell gehandelt worde und nicht noch groß artig rumgefahren worden ist, sehe ich da nicht wirklich ein Problem.
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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