lolz, lach mich platt
ich verfahre 100€ im monat, mehr will ich auch nicht autofahren. ich stehe garnicht so aufs weite strecken fahren. ich bin froh das ich zurzeit nur 16km zur arbeit fahren muss. manchmal packt mich der gedanke zur arbeit mit dem fahrad zu fahren einfach so.
ich habe gerade letztens die erfahrung machen muessen einen kleinwagen fahren zu müssen, gott, da fahre ich lieber fahrrad als mich in so ne büchse zwängen zu müssen.
ausserdem schraube ich lieber selbst. da weiß ich was gemacht wurde. ich stand letztens das erstemal in der werkstatt, kruz darauf ein zweites mal, weil der erste gepfuscht hat. und ich konnte es ihm nicht nachweissen.
das hat man davon...
ich gebe vl 300€ im monat aus fürs auto(nächstes jahr 40€ weniger, versicherungswechsel). golffahren würde mich vl nur 200€ kosten, aber die 100€ mehr ist mir das 7er fahren wert.
und mal angenommen es käme eine große reparatur sagen wir mal 2000€(wobei ich kein teil kenne das gebraucht so teuer ist), ich haette sie nicht, könnte sie auch nicht irgendwie aufbringen, dann kann man das auto immernoch verkaufen. da geht doch keine welt unter...höchstens die gute laune
bei unter 10kkm im jahr
können 400€ im monat locker aussreichen