Also ich bin der meinung wenn du dir schon gedanken darüber machst das es zu viel geld kostet ein 7er zu unterhalten, denn lass es von anfang an denn es macht kein sinn die karre 2 monate zu fahren und dann wieder zu verkaufen nur damit du so einen mal hattest hol dir doch einfach erstmal ein fahrzeug was dich von a nach b bringt und wenn du ausgelernt bist kannst dir ein schönen e38 zulegen und hast auch ncoh genug geld gespart um eventuelle reparaturen zahlen zu können !
denn ich glaub kaum das du das auto bei 12l verbrauch fährst..., weil ich fahr das auto um spaß zu haben und nicht um mit 80km/h auf der autobahn rumzugurken.
also ich sag dir eins wenn du das auto neu hast wirst du in den ersten 2-3 monaten sehr sehr viel geld für sprit ausgeben egal welchen du fährst da tut sich zwischen den modellen nicht viel mit sprit sparen, akso kannst das vergessen ...
achja und der verbrauch zumindest bei mir, wenn du ab und an mal aufs gas drückst und hier und da mal schnell flitzt denn verbrauch ich im schnitt so ehrliche 18-19l und ich fahr ein 740i den 4,4l
Geändert von Fardoose (11.06.2009 um 22:30 Uhr).
|