Thema: HiFi/Navigation Nightview im Navi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 14:28   #113
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Denkt bitte daran: Ich habe es nicht erfunden. Ich setze nur die Infos aus min. 5 verschiedenen Foren um und biete sie hier an:
- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Auto-Treff Da fings 2006 an. Da Original vom Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Spanier find ich (noch) nicht...
- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) X-Forum (villeicht Imola)
- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) e39-forum (manormashine bietet es dort an)
- 7-forum (ich verteil einfach nur die infos )...

Die Junx die´s drauf haben sind die, welche die software "pimp-my-nav", "navcoder" und "poison" geschrieben haben. Vorher gab es zum ändern des Bootlogo und anzeigen eines Schriftzuges im Menü ganz oben die Software "GifExtractor"... -- Ich selbst nutze nur den navcoder, poison, WinHex und notepad

Am schlimmsten sind solche, welche ich unterstütze mit Infos und dann ihr Geld damit machen
Eigentlich bin ich ja selbst Schuld und könnte mein Gewerbe erweitern und das alles als Dienstleistung anbieten. Aber dann hab ich das mit der Garantie und Gewährleistung am Hals.

OMG - ich muss noch die Relais für die Krähe suchen und löten, sonst hackt sie mir noch die Augen aus

Geändert von rubin-alt (11.06.2009 um 15:42 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten