Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 10:20   #8
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von sima7 Beitrag anzeigen
Hmm, ich finde Sie machen es sich damit sehr einfach!

Oder meinen Sie etwa die Autoindustrie seie "in Ordung"?

Und was ist mit den anderen Punkten?!

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen dass der, von mir hier zitierte User "WINGSTUDY87", in vielen Threads irgenedetwas behauptet und viel dummes Zeug erzählt und vorallem sich schon zich mal umbenannt hat...Ich erinnere mich gut an die vielen Threads wo Sie, WINGSTUDY, auch immer angefangen haben blöd zu quatschen und Sich dabei sogar an Beleidigungen bedienten!

Zu dem "Shyce"; das meinte ich mit dem "dummen Zeug"...
Ich schreibe dies anderst, dass es nicht zensiert wird und muss mich von dieser "Person" anmachen lassen.

Naja...ich wollte dies hier nur klarstellen, der User ist bei mir nun auf Igno.

Liebe Grüße,
Nico
Werden wir nun wieder persönlich?

"Quark" finde ich, dass Mercedes erbärmlich und lächerlich sein soll, nur weil sie technische Dinge von anderen Herstellern übernehmen, Gänge es darum, wären fast alle Hersteller erbärmlich. BMW hat von Mercedes die Handbremse als Griff abgeschaut usw. Oder einige legen es vllt auch so aus, dass BMW den Allrad in der Luxusklasse bei Audi abgeschaut hat.
Mir kommt der Eingansbeitrag eben sehr polemisch, übertrieben und oberflächlich rüber.

Dass ich "dummes" Zeug rede, mochte ich gern dementieren. Mir ist es sehr wichtig, dass das, was ich hier niederschreibe Hand und Fuß hat.

LG
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten