Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 09:26   #10
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Glaub`mir, trotz allen Unkenrufen zum trotz, ist der 735i sicher ein ideales Familienauto. Ich habe mir meinen 7er-Traum vor ca. 4 1/2 Jahren erfüllt. Allerdings konnte ich ihn wirklich nur dank der gewaltigen, selbstlosen Hilfe hier aus dem Forum bisher erhalten. Aber zwischenzeitlich lieben meine Kids (10m, ab dem 21.6. 11m / 10w) dieses Auto mindestens so wie der Papa. Da meine Lebensgefährtin auch noch mal 2 Kids hat (11m /5w), kann ich Dir sagen, dass wir auch alle zusammen da reinpassen (aber psssscht!).
Gut, bei seinem Baujahr wird der kleine Leon das noch nicht wirklich merken, aber glaub mir, dass kommt. Mein Großer möchte jetzt schon am liebsten 18 sein und Papa`s 7er übernehmen.

Ich glaube, so wie sich Eure Vorstellung liest, werdet Ihr viel Freude mit der Masse der Mitglieder dieses Forums haben, denn es ist schon eine tolle Gemeinschaft. Eine Meinung, von der ich mich auch durch die Auswüchse einiger weniger nicht abbringen lasse.

Liebe Grüße
Volker