Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Da bin ich grad froh dass meine Querlenker von Meyle jetzt schon 10tsdkm halten.
MfG
Chris
|
Da kannst Du auch froh sein: Meine Meyle-Spurstange hat keine 5000 Kilometer gehalten.

Die habe ich hier noch liegen um sie denen bei Gelegenheit mal um die Ohren zu hauen. Ich hätte nämlich gerne auch Einbaukosten und Vermessung erstattet bekommen. Eben alles was deswegen doppelt anfällt.
Die neue Spurstange ist von BMW.
Mit Meyle bin ich fertig. Habe nun lediglich noch Meyle Koppelstangen verbaut. Aber die sind ja schnell und kostengünstig gewechselt wenn sie das Zeitliche segnen.
Was die Radlager angeht: Einbaufehler ausgeschlossen?
Ich frage, weil man ein Radlager meines Wissens nach ja nicht einfach anknallt. Wenn ich das (von einem anderen Auto) richtig in Erinnerung habe, wurde das mit einem bestimmten Drehmoment fest angezogen und dann wieder um einen bestimmtes Maß (Winkel) gelöst, damit es frei drehen kann. Kenne die Thematik am Siebener allerdings nicht. Da ist es doch glaube ich eine Überwurfmutter mit Aussparungen für einen Splint, oder?
Wie dem auch sei: Man hört in letzter Zeit immer wieder, dass Meyle einen schlechten Eindruck hinterlässt. Das war mal anders und davon profitieren die leider noch immer. Aber ist nur eine Frage der Zeit, bis deren Ruf gänzlich hinüber ist, wenn Sie so weiter machen.
Gruß Jippie