Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 00:00   #10
Apollo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Apollo

Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard

Zitat:
Zitat von pegasusqmb Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumler,

unter dieser durchaus ernstgemeinten Überschrift möchte ich nur kurz schildern, dass meine Frau und ich gestern Abend auf der Landstraße auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern kamen und frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierten. Alle Airbags gingen auf und wenn man sich beide Autos ansieht grenzt es an ein Wunder, dass wir beide einfach ausgestiegen sind und vom Schock nur etwas benebelt waren. Gott sei dank haben wir das entgegenkommende Fahrzeug "günstig" erwischt. Zwar auch Totalschaden aber keine ernsteren Verletzungen ausser Kopfwunden (Mehrzahl ?) und Prellungen etc.
Nochmal: meine Frau und ich stiegen geschockt aber UNVERLETZT aus!!!
Nur eine Verletzung habe ich, die die Wucht des Unfalls verdeutlicht: am linken Handgelenk trug ich eine Armbanduhr mit Edelstahlarmband. Durch den Aufprall wurde die Uhr derart beschleunigt, dass die Glieder des Armbands aufgebogen wurden und die Uhr mich am Handrücken leicht verletzte.

DAS NENNE ICH PASSIVE SICHERHEIT!!! Sobald ich kann werde ich Fotos einstellen!

LG

pegasusqmb

Hallo!
Tut mir leid, aber ich finde deinen Beitrag total geschmacklos.
So ein Bericht macht sich einfach besser, wenn man mit seinem 7er der "Geschädigte" ist.

Das kommt mir vor als wenn einer in 3000 Meter Höhe aus dem Flieger springt und dem Fallschirm dann sein Überleben dankt. Dem völlig überraschten Bauern auf dem Feld, den er bei seiner Landung zwar "günstig" trifft und niederstreckt, kann er seine paar Kopfplatzwunden und Prellungen etc. leider nicht ersparen.

Das einzige was die Geschichte noch verdaulicher machen könnte wäre Öl auf der Fahrbahn, welches dich ins schleudern brachte. Aber über die Ursache konnte man trotz Nachfrage, s.o. nichts erfahren.
Nix für ungut

Geändert von Apollo (09.06.2009 um 00:34 Uhr). Grund: versöhnliches "nix für ungut" angefügt
Apollo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten