Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 10:46   #4
FP
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Zitat:
Original geschrieben von cesa1882
an NBA und Churchill:

Cuntz wird nicht aus purer Menschenfreude Rabatt - und mehr als sonst üblich - auf Original BMW-Teile
geben, die haben wohl erkannt, das bei der internet-Kundschaft richtig Kohle zu holen ist.
Dies ist in diesem Falle auch zu 100% ok, da beide Seiten - also Verkäufer UND Kunde - was davon haben.
Nur ein Beispiel: ich bekomme bei meinem Freundlichen mal generell 10% auf alles, da es über die Firma läuft.
Als ich die mal gefragt habe, ob da mehr drin liegt, haben die mich ausgelacht: geht nicht, da legen wir dann drauf.
Logischer Schluss: Cuntz macht's richtig, da immer mehr Kunden dahin gehen werden.
Und: um das Ganze etwas zu beschleunigen, darf auch Werbung gemacht werden.
Und: erst kommt ja mal ein Angebot, man kann also immer noch anderweitig schauen.
Zu guter Letzt: ich hoffe, dass sich Cuntz nicht den Missfallen der BMW AG einfängt, es wäre gar nicht gut, wenn diese Quelle versiegen würde (wieder: für beide Seiten gültig).

In diesem Sinne (Churchill: nicht angegriffen fühlen)

Tom

Dem kann ich nur zustimmen, eine perfekt der heutigen Zeit angepassten Geschäftsstrategie, da können sich sehr viele Unternehmer eine dicke Scheibe von abschneiden! Ich möchte nicht wissen wieviele Insolvenzen auf das Konto einer unflexiblen Unternehmensführung gehen, welche nicht fähig ist mit der Zeit zu gehen.

Cuntz-Speyer ist auch absolut meine Empfehlung, auch wegen dem freundlichen Service!

Gruß
FP
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten