Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 13:20   #9
mecontom
Mitglied

Fahrzeug: Kein BMW 735i Bj. 1990 mehr
Standard Danke für die INFOS!

Danke Jungs für Eure Hilfe!

Entsprechend Eurer Aussagen sollte ich mir den Umrüstsatz zulegen. War ja alles positiv. Der Einbau ist auch nicht gerade teuer, so daß ich mich herzlich bei Euch bedanke. Hier bekommt man immer wieder sehr schnell geholfen. Etwas das mich als BMW-"Laie" immer wieder erfreut!
Auch das Angebot mir dem Einbau (Hallo Buddy) und dem Endtopf lass ich mir durch den Kopf gehen! Hier nochg einige Beschreibungen zu der Umrüstung (Kann nicht besonderst viel dabei herauslesen. Hört sich aber gut an......

Beschreibung:
Nagelneuer EURO 2 UMRÜSTSATZ,mit Montagesatz mit Anleitung,Typgenemigung, Steueränderungsantrag Umrüstung auf Euro 2 Norm , für BMW 735i E32 ab Bj.90 mit 155 KW,die Steuer sinkt von 10,84 auf 6.14 Euro Steuern pro 100 ccm. Schnelle und einfache Montage.Neuware OVP

Wie Ihr lest....keine Artikelnamen bzw. beschreibung GAT/Twintec. Aber bei dem Preis denke ich kann man nichts verkehrt machen!!

Werde mich wieder melden!Wenn das mit der Umrüstung aktuell wird!

Vielen Dank, Jungs......werde wiederkommen!!

Gruß
TOM

PS: HEy Buddy melde Dich mal zwecks Zeitaufwand und finazielles bei mir......bin nämlich ein "nicht" handwerklich begabter BMW-Fahrer. Ist eine Schande, aber ach Gott.....dafür seh ich gut aus ...auf jeden Fall im BMW
mecontom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten